#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Sehr geehrter Herr Doctor,

    ich wurde von der Pille Evaluna 30 auf die Jubrele umgestellt.

    Die Jubrele habe ich am 28.8.17 mit Beginn der Schmierblutungangefangen zu nehmen.

    Vom 8.9.17 (Pille 12) bis 14.09.17 (Pille 18) habe ich das AntibiotikumMoxifloxacin Aurobindo 400mg nehmen müssen.

    Am 16.09.17 (Pille 20- 2Tag ohne Antibiotikum) ist uns beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen.

    Heute (Pille 25-7Tage ohne Antibiotikum) setzen bei mir Schmierblutungen ein.


    Meine Fragen:

    Bin ich den nun ab heute durch die Jubrele (7Tag ohne AB) wieder voll geschützt trotz Schmierblutung/Blutung oder heißt das ich vertrage die Pille nicht und habe kein Schutz?
    Ab wann sollte ich zur Frauenärztin gehen den normalerweiße bekomme ich doch keine Blutung da ich die Jubrele 28 Tage ohne Pause durchnehme und dann an Tag 29 den nächsten Blister anfange.

    Schutz trotz allem voll da?


    2) Kann man durch die einsetzende Schmierblutung/Blutung davon ausgehen das wegen dem gerissenden Kondom KEINE Schwangerschaft besteht, oder sollte ich doch noch mal ein Test machen???? (Am 30.09.17 wären es 14 Tage nach dem Unfall)

    Ein Schwangerschafts Frühtest (Was man mir sagte kann ich schon machen) war Negativ

    Vielen Lieben Dank

Lädt...
X