#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen + Bewegungen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen + Bewegungen im Bauch

    Hallo zusamme,

    ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Vor 3 Monaten habe ich meine Pille gewechselt und seitdem in der pillenpause wenn ich meine Blutung bekomme leichte unterleibschmerzen und ca 1 1/2 Wochen vorher immer starke brustschmerzen. So weit so gut. Doch dieses Mal wars anders. Gerade befinde ich mich mitten in meiner Blutung doch seit ein paar Tagen habe ich unglaubliche Rückenschmerzen und komische Bewegungen im bauch. Zucken, pochen, blubbern etc.

    die pille habe ich immer fehlerfrei eingenommen und sonst auch keine medikamente, erbrechen etc gehabt. MIt meinem freund schlafe ich aufgrund von schmerzen so gut wie nie und wenn mit Kondom zusätzlich. SOnst kommt es immer nur zu petting oder oralverkehr. Jetzt frage ich mich ob ich trotzdem Schwanger bin aufgrund von den Rückenschmerzen und Bewegungen im Bauch. Ich habe panische Angst vor einer schwangerschaft und will es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Kann es wirklich sein dass ich so weit Schwanger wäre trotz Pille und regelmässig gleichen blutungsverhältnissen dass ich nichts davon bemerkt habe oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin auch sehr schlank müsste man da nicht was sehen? ich hab total Angst. Noch zur Info: ich habe einen empfindlicheren Magen können die bewegungen daher kommen? Durchfall hab ich allerdings nie nur manchmal weichen stuhl also muss die Pille immer gewirkt haben. Ich Danke euch schonmal für die antworten!


  • Re: Rückenschmerzen + Bewegungen im Bauch

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen + Bewegungen im Bauch

      Vielen Dank Dr.! Können Sie mir auch sagen was Sie so sicher macht?

      Kommentar

      Lädt...
      X