#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo.
    Ich musste von Donnerstag den 7.9- Montag den 11.9 das Antibiotikum Clindamycin nehmen.
    Ich habe davor die Pille schon 10 Tage genommen, hätte also am 18.9 die Pillenpause anfangen müssen, welche ich aber ausgelassen habe.
    Am 17.9 hatte ich GV, also 6 Tage nach Einnahme der letzten AB Tablette... besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder muss ich mir keine Sorgen machen?
    Normalerweise müsste die Pille ja nach 7 Tagen wieder wirken, ich habe sie auch in der Zeit der AB Einnahme und davor regelmäßig genommen...


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz ist erst nach 7 Pillen wieder gesichert, das Risiko ist hier aber dennoch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X