#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One Pille danach

    Da ich unglücklicher weiße die Pille danach nehmen musste aufgrund einer falsch Einschätzung des Frauenarztes, möchte ich gerne wissen wie ich mich weiter verhatlen muss.
    ich nehme meine Pille wie beschrieben in der packungsbeilage noch bis Samstag. danach mach ich meine ganz normale 7 tägige pause, wann kann ich mit meiner Periode rechnen? und ab wann bin ich dann wieder geschütz, wegen der Pille danach?lg


  • Re: Ella One Pille danach

    Hallo,

    die Blutung sollte in der Pause eintreten, ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X