#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät und Sex

    Guten tag

    Auch ich habe eine kleine frage.

    Vor einer Woche am 12.9. abends entnahm ich den Ring. Nun ist es so das ich am 17.9 GV hatte. Nun hab ich den ring erst 20.9 morgens eingeführt weil ich so im stress war und ihn vergessen habe.

    Besteht un ein Risiko für ne SS?
    wen ja was kann ich dagegen machen?



  • Re: Nuvaring zu spät und Sex

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, in Frage käme daher die "Pille danach", die bis zu 5 Tage nach dem GV anwendbar ist (ellaOne).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X