#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille veegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille veegessen

    Hallo Doc,
    Ich bin neu hier und konnte in den bisherigen Themen nichts finden.
    Meine Freundin hat am Sonntag die 7. Pille vergessen, als sie es bemerkte hat sie am Tag 8 Pille 7 und 8 gemeinsam genommen.
    Wir hatten die Woche davor (die Woche der Pillenpause) zwei mal Sex mit Kondom, also kann da ja nichts passiert sein?
    Ich bin aber am Mittwoch also Pillentag 3 auf ihren Bauch gekommen und habe sie davor mit dem Lusttropfen am Eingag ihrer Scheide berrührt. (Ich war aber an diesem Tag bereits auf der Toilette)
    Kann etwas passiert sein und ab wann ist der Schutz der Pille wieder vollständig?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Pille veegessen

    Also an Pillentag 3 hatten wir keinen Sex, sondern nur das oben beschriebene.

    Kommentar


    • Re: Pille veegessen

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X