#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Verhütungsring von alleine "zurück" rutschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Verhütungsring von alleine "zurück" rutschen?

    Liebes Forum,
    ich benutze seit gut einer Woche einen Verhütungsring. Ich muss mich sicher noch mehr daran gewöhnen, aber an sich bin ich sehr zufrieden damit. Nun war ich eben unterwegs und hatte das Gefühl, dass der Ring "herausgerutscht" ist; es fühlte sich sehr danach an. Ich wollte daraufhin versuchen, den Ring wieder weiter hinein zu schieben, aber als ich tastete, wo er ist, befand er sich weit hinten und überhaupt nicht in der Nähe des "Ausgangs".
    Kann es sein, dass der Ring sich von alleine wieder nach hinten bewegt hat oder war er gar nicht nach vorn gerutscht? Ich bin verwirrt Sollte der Ring für ca. 1 Stunde aus der Scheide herausgeschaut haben, hätte das doch keine Auswirkung auf den Schutz des Ringes, oder?

    Danke im Voraus und viele Grüße!


  • Re: Kann Verhütungsring von alleine "zurück" rutschen?

    Hallo,

    die Position des Ringes kann variieren, der Schutz ist hier aber erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X