#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle Maxim Mona hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle Maxim Mona hexal

    Hallo. Ich nehme seit 3 1/2.jahren die Maxim. Nun hatte sich im Juli etwas überschnitten und die Frauenärztin konnte mir kein Rezept ausstellen, daraufhin gaben sie mir einen blister Mona Hexal mit. Mit der Aussage das es die selben Wirkstoffe seie und habe die Pille daraufhin ganz Normal weitergekommen, als hätte ich die Maxim . Die Blutung habe ich zwar einen Tag später als sonst bekommen, aber es war alles ok. Jetzt nehme ich schon den zweiten blister Maxim wieder.
    Nun habe ich aus Zufall mal gegooglet und es sind 2 verschiedene Wirkstoffe. War der Schutz trotz allem gegeben?


  • Re: PIlle Maxim Mona hexal

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X