#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit der Pille

    Hallo; habe die lamuna 30...........15 tage genommen bin dann 2 Tage in die Pause um meine periode zu bekommen ( zwecks urlaub, hab dann am 3 tag der pause die pille wieder genommen. also bin ich geschützt ? und und kann sex haben wie gewohnt? Schutz ist vorhanden trotz der kurzen pause?


  • Re: Sicherheit der Pille

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherheit der Pille

      also nach der pause.beim beginn 1 woche zusätzlich verhüten? nehm sie jetzt 14 tage und hatte vor 2 tagen sex???

      Kommentar


      • Re: Sicherheit der Pille

        Wenn Sie die Pille nach der Pause schon seit 14 Tagen einnehmen, hat der Schutz bestanden.

        Kommentar



        • Re: Sicherheit der Pille

          Okay super. heute ist der 15 Tag und Freitag auf Samstag hatte ich ungeschützten sex mit meinem freund. dann müsste ja alles okay sein

          Kommentar


          • Re: Sicherheit der Pille

            Mein Frauenarzt hat mir die Pille danach umgehend empfohlen, weil der schutz nicht geben sein.ich bin jetzt total verunsichert

            Kommentar


            • Re: Sicherheit der Pille

              Hallo,

              da kann man nur eindringlich zum Wechsel des FA raten!
              Der Schutz hat bestanden und besteht!

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Sicherheit der Pille

                da fühlt man sich unsicher.ist eh schon fertig wegen der situation und dann muss man die pille danach nehmen....die man ja eigendlich gar nicjt nehmen muss. ich bekomm die krise

                Kommentar

                Lädt...
                X