#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr danach Pille und 10 min. Später Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr danach Pille und 10 min. Später Durchfall

    Hallo Dr. scheufele,

    Ich hatte heute mit meinem Partner um 14 Uhr anal Verkehr natürlich mit gleitgel und er ist in mir gekommen. Jetzt hätte ich um 18 Uhr meine Pille genommen und hatte 10 Minuten später sehr sehr wenig Durchfall also so wie kleiner brei. Ich bin mir nicht sicher ob das durchfall war oder der Rest des spermas und des gleitgels deswegen meine Frage ob ich noch eine Pille nach nehmen muss ob der Schutz noch gegeben ist?


  • Re: Analverkehr danach Pille und 10 min. Später Durchfall

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X