#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Fehler und zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Fehler und zu spät

    Hallo liebes Forum,

    ich hätte eine Frage. Ich habe meinen letzten Nuvaring drei Tage zu spät eingesetzt. Zusätzlich hatte ich am 7. Tag der ersten Woche den Ring wegen eines Arzttermins 4 Stunden, also eine Stunde zu lang, draußen.

    Gestern habe ich die Pause ganz regulär eingelegt und werde nächsten Samstag pünktlich einen neuen Ring einlegen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich keinen GV hatte.

    Ich wüsste nur gern ab wann ich wieder voll geschützt bin. Sollte ich sicherheitshalber den gesamten neuen Zyklus zusätzlich verhüten?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Nuvaring Fehler und zu spät

    Achso falls das unklar war: Ich setzte meinen Nuvaring immer Samstags ein und hole ihn Samstags heraus. Ich habe den Zyklus also quasi "verkürzt" indem ich ihn regulär Samstag entfernt habe, obwohl ich ihn erst Dienstag eingesetzt habe. Ich werde ihn also auch Samstags wieder einsetzen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Fehler und zu spät

      Hallo,

      im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X