#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewollte Schwangerschaft

    Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund Gv und wir haben bis jetzt immer mit kondom verhütet, ist auch nie was passiert. Heute haben wir auch mit kondom verhütet, er ist daraufhin auch gekommen, im kondom und es ist auch nix daneben gegangen. So, bis jetzt alles gut. dann lagen wir erstmal noch so nebeneinander nackt und sein penis war auch sehr trocken also so von der optik
    Er meinte dann er möchte einmal kurz in mir rein ohne kondom, ich war mir unsicher habs dann aber gelassen und ich bin mir sicher, dass es nur 5 Sekunden waren. Seitdem mache ich mir viel gedanken rum, ob ich nun Schwanger werden kann, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Ich habe meine Unfruchtbaren Tage ausgerechnet und erst ab dem 19 diesen Monat sollten meine Fruchtbaren Tage anfangen, dass heißt am Tag des Gv war ich unfruchtbar, so laut des Rechners. Mein Zyklus ist meistens auch regelmäßig 28 Tage. Der frühstmöglicher Eisprung könnte am 24 diesen Monats statt finden. Bin sehr verzweifelt...




  • Re: Ungewollte Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X