#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten Rat bitte (Dr. Scheufele)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten Rat bitte (Dr. Scheufele)

    Seit ein paar Tagen ist es bei mir so dass ich weißenAusfluss habe also schon richtig weiß ich fand das erstmal harmlos und normal aber dann kam es auch dazu dass ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen habe weil immer wenn es mir schlecht geht drücke ich immer leicht gegen mein Bauch um zu gucken ob ich krank bin oder nicht nur immer wenn ich das zu gibt es ein wieder stand und es tut ein klein wenig weh und danach fühlt es sich so an als müsste ich gleich mich übergeben aber schwanger kann ich Gar nicht sein weil ich mit der Pille verhüte trotzdem mache ich mir totale Sorgen Wenn ich mich auf die Seite lege fing es an rechts oben unter Brust im oberen Bereich vom Bauch es zu ziehen bzw weh zu tun jetzt liege ich auf der anderen Seite und habe im unterleib Schmerzen bekommen auch wieder so ein ziehen bzw Schmerzen aber auch nur für ein paar Sekunden


  • Re: Experten Rat bitte (Dr. Scheufele)

    Hallo,

    es kann hier eine Infektion bestehen, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Experten Rat bitte (Dr. Scheufele)

      Vor ein paar Tage hatten wir mit der Berufsschule Veranstaltungen wo wir den ganzen Tag draussen waren und es war sehr kalt und windig könnte davon die Infektion kommen
      Und ich hab auch totale Schmerzen in der brust

      Kommentar

      Lädt...
      X