#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Sojajoghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Sojajoghurt

    Hallo,

    da ich derzeit Probleme mit Milchprodukten habe, esse ich seit ca 3 Wochen zum Frühstück Sojajoghurt. Jetzt habe ich gelesen, dass Soja wohl Östrogen enthalten soll, bzw den Spiegel erhöhen soll.
    Jetzt mache ich mir Sorgen wegen meiner Verhütung mit dem Nuvaring?? Kann Soja meinen Ring unwirksam machen?????? Muss ich die Pille danach nehmen?? Muss man zusätzlich verhüten????

    Ich bin gerade sehr verunsichert. Ich habe Angst, dass das Sojajoghurt die Ringwirkung beeinträchtigt hat


  • Re: Nuvaring und Sojajoghurt

    Hallo,

    die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X