#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut und Kondom

    Hallo,

    ist es normal das das Kondom beim meinem Freund mit der Vorhaut zusammen etwas mehr Richtung 1/3 unter die Eichel schiebt beim herausziehen? Beim eindringen geht die vorhaut wieder mit kondom bis runter.

    der kondomrand/ Ring sitzt fest aber bewegt sich insich ruhig mit der vorhaut nach oben und unten.

    nach dem orgasmus meines Freundes hing das Kondom an der Eichel vorne genau das Stück über das mit der vorhaut und ring/rand Richtung Eichel wanderte.

    innen im kondom war das sperma verteilt und ein Teil im Reservoir.
    auserhalb des Rings/rand war der penis komplett trocken ( wenn man die vorhaut hoch und runter schob).

    Heißt das es ist nichts ausgelaufen da es da auf der Haut trocken war oder kann das sperma so schnell getrocknet sein, so das man ein auslaufen vom kondom rand her nicht bemerkt ?

    ganz liebe Grüße


  • Re: Vorhaut und Kondom

    Hallo,

    solange kein Sperma austritt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vorhaut und Kondom

      Danke für die Antwort Herr Dr. Scheufele!

      wenn der penis schaft unterhalb den Kondoms trocken war dürfte ja kein sperma ausgetreten sein oder ?

      Kommentar


      • Re: Vorhaut und Kondom

        Danke für die Antwort Herr Dr. Scheufele!

        wenn der penis schaft unterhalb den Kondoms trocken war dürfte ja kein sperma ausgetreten sein oder ?
        Richtig!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Vorhaut und Kondom

          Vielen Dank für ihre Antwort Katzenauge!!!

          was meinen Sie zur Bewegung der vorhaut? Der kondomRing gleitet ja wie oben angegeben mit dieser recht weit Richtung Eichel. Ist das normal oder die Sicherheit nicht mehr komplett gegeben?


          lieber Gruß

          Kommentar


          • Re: Vorhaut und Kondom

            Ich sehe das wie Herr Dr. Scheufele! Ggf. mal eine andere Größe probieren ....

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X