#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Blutungen

    Guten Tag,

    ich habe seit ca 6 Monaten die drei Monatsspritze abgesetzt. Jetzt hat sich meine Periode erst wieder eingespielt. Wir haben aber noch keinen Kinderwunsch und verhüten mit Kondom. Dabei kam es zu einer kleinen Panne. Um sicher zu gehen habe ich aber die Pille danach eingenommen. Ich hatte ein paar Tage vor der Panne den letzten Tag der Periode. Letze Woche Dienstag habe ich dann die Pille danach genommen und von Montag bis Mi. hatte ich starke Blutungen.
    Ich habe gelesen, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann.

    Mein Frage dazu ist jetzt, ob ich zur Sicherheit noch einen Schwangerschaftstest machen soll (da ich jetzt auf Urlaub fahre und gerne Alkohol trinken würde) oder ob die starke Zwischenblutung eine Schwangerschaft ausschließen lässt?

    Vielen Dank,
    MfG,
    Judith


  • Re: Pille danach, Blutungen

    Hallo,

    die Blutung bestätigt die erfolgreiche Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X