#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach oder nicht ?

    Hallo ich muss sagen ich bin ein wahrer Schisser bezüglich schwanger werden.
    Ich nehme die valette.
    Im letzten Einnahmenmonat hab ich die in der ersten Woche einmal um 12 Stunden verspätet genommen. Danach soweit ich mich erinnern kann immer zwischen 6 und 11 uhr.
    ich hab dann ganz normal Pause gemacht und am Dienstag 12.9 wieder meinen neuen Blister angefangen.meine Blutung endete am Sonntag . In der Einnahme freien Zeit hatte ich dazu auch noch Durchfall .
    am Mittwoch den 13.9 hatte ich dann Sex mit meinem freunt (da ich ja eig sehr vorsichtig bin und ich mir nie ganz sicher bin ob ich nach der pause noch so geschützt bin) haben wir ein kondom noch verwendet. Dieses ist aber leider geplatzt .

    Jetz hab hab ich die Frage ist eine Schwangerschaft möglich ist oder nicht


  • Re: Pille danach oder nicht ?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach oder nicht ?

      Viel Dank für Ihre schnelle Antwort !

      Sie is würden also die Pille danach für überflüssig erachten?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach oder nicht ?

        Sie is würden also die Pille danach für überflüssig erachten?
        Lg
        Bei verneintem Risiko ist davon auszugehen das die PiDaNa hier nicht notwendig ist.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X