#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzklus vergessen

    Hallo,

    ich nehme meine Pille „DieNovel" seit ca. 5 Monaten im Langzeitzklus! In dem letzten Blister habe ich bereits die 13. Pille vergessen jedoch nicht verhütet nach dem vergessen! Nun war der Blister aufgebraucht und ich habe erneut einen Blister angefangen. Dabei habe ich ebenfalls eine pille vergessen unzwar die 4. ! am 7. Pilleneinnahme Tag habe ich dann plötzlich Blutungen und unterleibschmerzen bekommen wie, wenn ich meine Tage habe! Diese Blutung hat bis zum 12. Pilleneinnahmetag angedauert. Meine Frage wäre jetzt könnte es sein das ich schwanger bin da ich ja zwischen den beiden vergessenen Pillen ungeschützten sex hatte? und muss ich jetzt verhüten und wenn ja wie lange?

    vielen dank im voraus!


  • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

    Hallo,

    die Blutung ist durch das Vergessen der Pille bedingt und ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht ganz auszuschliessen. Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

      okay also wenn ich 7 pillen nach dieser vergessenen genommen habe bin ich wieder komplett geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

        okay also wenn ich 7 pillen nach dieser vergessenen genommen habe bin ich wieder komplett geschützt?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

          Hallo Dr. Scheufele,
          Vor mehreren Tagen Habe ich ihnen bereits erklärt ,wie lange ich meine pille schon druchnehme sowie habe ich sie über meinen Fehler von vor ca. 2 wochen aufgeklärt. Nun war ich heute bei meinem frauenarzt und der hat bemerkt, dass ich eine Pilzingektion habe... verschrieben habe ich eine einmalige 150mg „Fluconazol" Tablette! Meine frage wäre jetzt... Bin ich während der behandlung und nach der behandlung trotzdem durch meinen Pillenlangzeitzyklzs trotz meinem Fehler von vor 2 Wochen geschützt?

          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

            Diese Behandlung hat darauf keinen Einfluss.

            Kommentar


            • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

              Das heißt ich kann die Tablett und die pille gleichzeitig nehmen und bin trotzdem geschützt?

              Kommentar



              • Re: Pille im Langzeitzklus vergessen

                Hallo ich hätte auch eine Frage... unzwar nehme ich die Pille im langzeitzyklus und habe sie am 11.7 vergessen und die vom 27.7 statt 22:30 um 8:30 morgens genommen... dann habe ich am 31.7 eine vergessen und schließlich gestern am 10.8. auch nochmal, jetzt ist meine Frage ... bin ich noch geschützt weil eigentlich lagen ja immer 7 Tage zwischen den Pillen und das einmal habe ich sie immernoch in den 12 Stunden genommen...
                ich bitte um schnelle Antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X