#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl direkt nach der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl direkt nach der Pilleneinnahme

    Re: Magen-Darm-Grippe und Pillenwirkung

    Guten Morgen,

    ich habe eine folgende Frage. Ich habe seit zwei Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit und einen weichen bis flüssigen Stuhl einmal am Tag (kein wässriger Durchfall). Meine Sorgen bestehen darin, dass ich immer so gegen 8 Uhr morgens die Pilleeinnehme und etwa in 5 bis 15 Minuten kommt der Stuhlgang. Ist die Pillenwirkung somit noch gegeben? Oder sollte ich noch eine Pillenachnehmen?
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich mache mir darum so große Sorgen...

Lädt...
X