#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Flugzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Flugzeug

    Hallo.
    Ich fliege nächste Woche in den Urlaub. Nun mache ich mir aber doch ein bisschen Sorgen wegen der Pille bezüglich des Transports.
    Ich würde es so machen, dass ich einen Blister ins Handgepäck nehme und einen in den Koffer lege. Nun ist mir aber eingefallen, dass die Blister ja in beidem theoretisch starken Strapatzen ausgesetzt werden können (Koffer wird herumgeworfen und die Pillen bekommen Schläge ab oder ähnliches). Kann ich denn einen Blister in eine Tupperdose legen (also die Pillen im Blister lassen und den kompletten Blister in die Box) oder ist dies ein Problem? Wegen der Luftverschließung oder ähnlichem? Wenn ich die Blister in eine kleine Dose lege, können sie halt eigentlich kaum von irgendwas anderem zerquetscht werden, solang die Dose ganz bleibt Würde mich dann halt sicherer fühlen, wenn ich weiß, dass die Blister wirklich geschützt sind vor Reibung, Druck, Schlägen und so weiter, geht das in einer Tupperdose oder gibt es dafür spezielle Boxen?
    Nochmal: Ich lasse die Pillen ganz normal in dem Plastik Blister, nehme sie also nicht einzeln heraus und tu sie somit auch nicht zusammen lose in eine Box. Ich möchte den gesamten Blister "schützen".
    Danke!


  • Re: Pille im Flugzeug

    Tabletten gehen davon nicht kaputt! Wieviele sog. Schmuggler würden dann arbeitslos!

    Kommentar


    • Re: Pille im Flugzeug

      Hallo,

      Sie können sicher sein, dass die Pille in diesem Fall keinen Schaden nimmt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille im Flugzeug

        Also kann ich sie beruhigt in eine Tupperdose legen?

        Kommentar


        Lädt...
        X