#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pidana 1.5 schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pidana 1.5 schwanger?

    Hallo, meine Freundin und ich hatten am 03.09 morgens einen Verhütungsunfall. Wir sind dann ca 5 Stunden später zur Apotheke und sie hat die Pidana 1.5 genommen. Wir sind dann am 04.09 direkt zum Frauenarzt um uns auch zur allgemeinen Pille zu beraten. Als der Arzt einen Ultraschall machte, sagte er dass die Schleimhaut sehr stark aufgebaut ist aber der Eisprung noch nich stattgefunden hat und kurz bevor steht. Er sagte auch dass nach der Pille danach sie auch diese Woche ihre Tage kriegen müsste. Sie hatte jedoch nur vom 06.09 bis 08.09 mehr oder weniger leichte Blutungen die mit Unterleibsscjmerzen verbunden waren. Sie sagte für ihre Tage wäre es zu schwach. Nun muss sie seit paar Tagen ständig auf Toilette und hat sehr empfindliche Brustwarzen. Kann sie schwanger sein?


  • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

    Hallo,

    der Verlauf ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Kann man die Blutung als Menstruation sehen? Und wann sollten wir den Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

          Hallo, sie hatte jetzt ca 2 wochen danach starke blutungen die rot waren mit Schleimklumpen.Am ersten Abend war fast nichts und die folgenden Tage sehr viel mit dunklem Schleim. Es hat jedoch am dritten Tag aufgehört. Kann man hiervon ausgehen, dass sie ihre Tage hatte? Auch wenn es nur drei Tage waren?

          Kommentar


          • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

            Ja, das ist ein normaler Verlauf.

            Kommentar


            • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

              Also können wir davon ausgehen, dass es zu keiner Schwangerschaft gekommen ist?

              Kommentar



              • Re: Trotz Pidana 1.5 schwanger?

                Davon gehe ich aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X