#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,
    ich habe viele verwirrende Sachen zu diesem Thema gelesen und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen und nachfragen.
    Ich habe im letzten Blister 5 Tage Antibiotika genommen und nach der AB Einnahme noch 8 Pillen korrekt eingenommen bis zu meiner Pillenpause. Ich habe gelesen, dass man erst nach 14 Pillen geschützt in die Pause geht. Also bin ich dann nach 7 Pillen meines neuen Blisters
    wieder durch die Pille allein geschützt? Oder muss ich dass ganze neue Blister zusätzlich verhüten?


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X