#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,

    und zwar ich hatte meine 7 Tage Pillenpause und habe am Samstag mit einem neuen Pillenstreifen angefangen. Gegen 18:15 Uhr rum habe ich diese genommen. Am Abend war ich feiern und musste mich dann am Morgen gegen 8:00 Uhr übergeben und das 2x mal.

    Ich nehme die Pille Leona Hexal, im Beipackzettel steht drin das nach der Einnahme wenn man 3-4 Stunde danach Durchfall oder Erbrechen muss eine Pille nach nehmen muss das der Schutz wieder da ist. Ich habe jetzt keine Nach genommen.da es ja mehr wie 3-4 Stunden dazwischen waren.Meine Frage ist jetzt ob ich den Schutz für den Monat habe da ich ja erst ca. 10 Stunden danach mich übergeben musste und die Pille müsste doch schon aufgenommen sein über die Magenschleimhaut.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Laouisa


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X