#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen nach pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen nach pilleneinnahme

    Hallo! Ich nehme meine Pille normalerweise immer um 19.30 Uhr ein. Vor ca. 9 Wochen musste ich mich ca 3 stunden danach übergeben. Ich habe keine weitere Pille eingenommen. 4-5 Tage danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine Tage habe ich bis jetzt 2 Mal bekommen, jedoch habe ich oft gelesen dass es bei der Pille trotz Schwangerschaft zu Blutungen kommen kann. Meine Tage waren immer schon schwach, die letzten 2 Mal gingen sie jedoch 2 Tage. Ich habe 1 Woche nachdem die ersten Blutungen aufgetreten sind einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Ich habe davor jedoch ziemlich viel getrunken, kann er dadurch beeinträchtigt sein? Ich habe auch seit Wochen ein ziemlichen Stechen im Bauch.


  • Re: erbrechen nach pilleneinnahme

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, würde aber zu einer Wiederholung des Tests mit Morgenurin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X