#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,

    ich habe die Pille Danach am Anfang meines Zyklus wegen Magen-Darm genommen.
    Ich hatte genau am 14. Tag nach der Einnahme GV mit Kondom. Leider hab ich in dem Moment nicht dran gedacht das evtl. was an der Hand war als man das Kondom angelegt hat. Habe aber mit der Antibabypille wie gewohnt immer zur selben zeit weiterhin eingenommen.
    Sollte ich nochmal die Pille danach nehmen?

    Danke.

    MFG


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    die erneute Anwendung der "Pille danach" halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar hab ich am 31.08 und am 03.9 meine Pille vergessen.
      Ich hatte dann am 7.9 aber Geschlechtsverkehr. Daraufhin habe ich am 8.9 die Pille danach eingenommen. Meine normale Pille habe ich regelmäßig weiter genommen un hatte am 10.9 wieder Geschlechtsverkehr, ohne Kondom. Habe ich etwas falsch gemacht?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Hallo,

        nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz erst wieder im nächsten Zyklus, sodass hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Danach

          Hallo und einen schönen Abend,

          ich musste die Pille Danach nochmal einnehmen wegen Magen Darm Erkankung. Ich hatte nur noch 2 Tage von meiner Pilleneinnahme und gehe dann morgen für 7 Tage in die Pause. Ich habe nachgelesen das manche empfehlen keine Pause zu machen wenn man die Pille Danach genommen hat und die Pille durch nehmen soll. Ich habe ja aber keine Pilleneinnahme vergessen.
          Stimmt das ich habe die Pille die letzten 2 Tage trotzdem weiter genommen weil mir das so geraten wurde.

          Danke.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Pille Danach

            Sie sollten am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille Danach

              Hallo,
              Danke für die schnelle Antwort.

              Also sollte ich auch länger als 7 Tage warten, wenn sich die Blutung verschiebt durch die Einnahme von der Pille Danach?
              Mache ich damit nicht den ganzen Zyklus durcheinander?

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar



              • Re: Pille Danach

                Wenn die Blutung nicht eintritt, sollten Sie nach den 7 Tagen Pause wieder mit der Einnahme beginnen.

                Kommentar

                Lädt...
                X