#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich "Besser" verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich "Besser" verhüten?

    Hallo

    ich verhüte zur Zeit mit der Pille, mir ist jedoch bewusst, dass dies nicht 100% sicher ist.
    Als ich meinen Frauenarzt darauf ansprach, dass ich Angst habe, trotzdem schwanger zu werden, tat er dies ab und sagte, solange ich die Pille richtig einnehme, wäre sie auch 100% sicher.
    Mein Freund hat immer wieder Erektionsprobleme, so dass es uns schwer fällt, mit Kondom zu verhüten. Ich möchte aber nicht jeden Monat mit der Angst leben, schwanger geworden zu sein.
    Da ich seine erste Freundin bin, wissen wir auch nicht, woher das Problem kommt oder was wir dagegen tun können.
    Was kann ich also tun, um noch "besser" zu verhüten? Gibt es andere mit ähnlichen Problemen?

    glg
    Alannaa


  • Re: Wie kann ich "Besser" verhüten?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung bietet die Pille wirklich einen sicheren Schutz. Noch etwas sicherer wäre z.B. die Kupferkette Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X