#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring noch wirksam??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring noch wirksam??

    Hallo,
    ich (18 Jahre)habe meinen Nuvaring auf meiner Flugreise nach Kroatien im Handgepäck verstaut, und dort angekommen ihn ca 18 Stunden in der Schublade in meinem Nachtkästchen aufbewahrt (in der originalverpackung). Es war an diesem Tag sehr warm, draußen hatte es 34 Grad und es war im Zimmer relativ warm...nun bin ich mir unsicher ob es auch in der Schublade über 30 Grad hatte und ob die Wirkung des Rings dadurch verloren gegangen ist?! Ich habe den Ring die restlichen 3 Tage danach im Kühlschrank gelagert bevor ich ihn eingesetzt habe...er hatte keine äußerlichen Veränderungen beim einsetzen. Paar Tage nachdem ich ihn eingesetzt habe, hatte ich GV mit Kondom weil ich mir eben so unsicher war.In der Zwischenzeit war ich erkältet und habe 3 Brausetabletten Aspirin C genommen, was mich ebenfalls verunsichert ob der Ring wirkt. Nun ist der Ring schon zwei Wochen eingesetzt und ich verspüre dauernde Übelkeit Tag+Nacht..Brustspannen hatte ich schon seit der 1 Anwendung von Nuvaring, nun bin ich bei meiner 4. Anwendung. Ich habe Panik dass ich schwanger bin aber spürt man die Übelkeit bereits 10 Tage nach dem GV? Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen! Vielen Dank.


  • Re: Nuvaring noch wirksam??

    Hallo,

    ich halte eine Schwangerschaft hier für unwahrscheinlich, Gewissheit kann Ihnen ein Test 14-16 Tage nach dem GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X