#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich weiss,das Thema gibt es oft, aber ich brauche eine Antwort vom Experten.

    Ich habe heute morgen die 1. Pille aus meinem neuen Blister genommen. Danach hatte ich Durchfall und habe nochmal edie Pille eingenommen, weil der Durchfall heftig war. Jetzt sind es 8 Stunden später und ich hatte eben nochmals Durchfall wir Wasser. Wirkt die Pille noch oder sollte ich nochmal eine nachnehmen?aber eigentlich müssge die Wirkung bestehen bleiben, oder?


    LG


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben. Sie müssen keine Pille mehr nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X