#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzblister

    Hallo,
    ich hatte ja letztes mal schon geschrieben, dass ich einen neuen Blister anfangen musste, da mein alter geklaut wurde.
    Nun ist mir gestern aus dem neuen eine Pille ins Waschbecken gefallen, sodass ich eine aus meinem Ersatzblister nehmen musste.
    Ich habe die Microgynon.
    Dem Schutz dürfte nichts passiert sein oder?


  • Re: Ersatzblister

    Ich frage, da es ja jetzt Pillen aus 3 verschiedenen Blistern waren.
    Aber die Microgynon ist ja eine Einphasen Pille richtig? Da dürfte das doch kein Problem sein?

    Kommentar


    • Re: Ersatzblister

      Hallo,

      hier kommt es zu keiner Beeinträchtigung des Schutzes.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X