#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo!
    Ich befinde mich heute (Donnerstag) am dritten Tag der Pillenfreien Woche und hatte gestern ungeschützten GV mit meinem Freund. Ich habe die letzten sechs Pillen pünktlich genommen, die vorher jedoch vergessen und erst nach den 12 Stunden genommen. Meine Frage ist damit: ist das Risiko schwanger zu werden gegeben, sollte ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen?
    Danke für eure Antworten!


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X