#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille Danach Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille Danach Schwanger?

    Hallo, ich hoff es kann mir hier jemand weiterhelfen:
    Ich nehme die Pille (selina mite) schon seit 2,5 Jahren, immer ohne Probleme.
    In der 3. Einnahmewoche, also der Woche vor der Periode habe ich 1 Pille ein paar Stunden zu spät eingenommen.
    Die Woche darauf habe ich ganz normal meine Periode bekommen.
    3 Tage nachdem ich wieder mit der Pille angefangen habe hatte ich GV, habe dann aber gelesen, dass es sein kann, dass ich nicht geschützt bin.
    Daraufhin habe ich ca. 10 Stunden nach dem GV die Pille Danach (ellaone) genommen.
    Dies ist nun 9 Tage her und seit 2 Tagen habe ich fast durchgehend leichte Schmerzen im Unterleib.
    Können dies noch Nachwirkungen der Pille Danach sein oder bin ich ev. schwanger?
    Bitte um Hilfe!


  • Re: Trotz Pille Danach Schwanger?

    Hallo,

    diese Symptome sind Folge der "Pille danach", eine Schwangerschaft besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X