#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfters in der 5. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfters in der 5. Woche vergessen

    ich habe Die Pille durchgenommen. Nun bin ich in der 5. Woche & ich habe sie gestern vergessen einzunehmen. Ich glaube das ist okay solange man sie 7 Tage vorher korrekt eingenommen hat. Nur weiß ich dass ich sie einmal vergessen habe, ob das vor 7 Tagen oder länger war weiß ich nicht. Bin ich trotzdem noch geschützt wenn ich sie jetzt weiter einnehme? Oder soll ich lieber in die Pause gehen? die Pille habe ich nachgenommen, zählt sie dann trotzdem zum ersten pausenzag weil sie ja zu spät eingenommen wurde ? Danke


  • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

      Hallo,

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hätte noch 2 Fragen
      1 . Ist sie denn auch gegeben wenn ich sie mal vor 5 Tagen zuvor auch vergessen habe und gestern aber beide nachgenommen habe ?
      2. Oder sagen wir mal gestern und vorgestern hintereinander vergessen habe, die vorgestern nicht nach eingenommen habe die gestern aber schon
      3. wenn ich sie nur gestern vergessen habe und nachgenommen habe

      - alles in der 5. Woche

      Ich würde mich über eine Antowrt freuen,
      Lg Sila.

      Kommentar


      • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

        Achso und
        4. ist es wichtig dass man sie dann 7 Tage zuvor richtig eingenommen hat ? Bevor man sie vergessen hat. Oder spielt das keine Rolle, Hauptsache man nimmt sie 7 Tage vor einer Pause korrekt ein

        Kommentar



        • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

          Wie gesagt besteht hier kein Risiko, grundsätzlich sollten nach dem Vergessen 7 Pillen eigenommen werden.

          Kommentar


          • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

            Okay vielen Dank. Kann ich sie nurnoch fragen ob es denn relevant ist das man die Pille 7 Tage zuvor korrekt eingenommen hat? Oder ist es egal wenn man zuvor auch eine vergessen hat zu nehmen

            Kommentar


            • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

              Wenn in dem Zeitraum mehrere Pillen vergessen werden, besteht der Schutz für den restlichen Zyklus nicht mehr.

              Kommentar



              • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

                Moin!
                Und wie soll man
                dann Pille wieder einnehmen?

                Kommentar


                • Re: Pille öfters in der 5. Woche vergessen

                  Moin!
                  Und wie soll man
                  dann Pille wieder einnehmen?
                  Richtig, sollte man die Pille einnehmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X