#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der Regelblutung?

    Hallo,
    ich habe mehrere Fragen zu diesem Thema.
    1. Die Regelblutung hat sich auch schon bei der Einnahme des letzten Blisters verschoben, aber ich habe die Pille trotzdem ganz normal genommen auch wenn ich noch 3-4 Tage die Regel hatte.
    2. Manchmal nehme ich die Pille unregelmäßig normalerweise um 8 Uhr am Abend aber manchmal um 09:30 Uhr einmal sogar um 00:00 Uhr und ich habe dann in der Früh noch einmal genommen. Das Problem ist , dass ich nicht weiß ob ich an diesem Tag die Pille wirklich zu spät genommen habe es kann auch sein dass ich die Pille um 8:00 Uhr am Abend genommen habe, und dann um 0:00 Uhr und in der Früh noch einmal genommen habe. Ich habe auch schon in der Apotheke nachgefragt und did die haben mir gesagt, dass der Schutz trotzdem vorhanden ist, ich habe die Pille nur zu oft genommen und deswegen verschieben sich die Tage. Aber gestern hatte ich etwas Kofschmerzen und heute morgen hatte ich ein schlechtes Gefühl im Bauch (zwicken,Apetitlosigkeit, Blähungen) Ich hoffe das sind Anzeichen für die Periode.
    Sorry ich nehme die Pille noch nicht lange und möchte ganz sicher gehen dass ich nicht schwanger bin.


  • Re: Verschiebung der Regelblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschiebung der Regelblutung?

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Es besteht ja keine Gefahr einer Schwangerschaft, aber ich hätte gerne, dass die Regelblutung anfängt wenn das Blister aufgebraucht ist. Geht das wenn ich in Zukunft die Pille immer jeden tag zur gleichen Uhrzeit nehme oder muss ich da mehr beachten?

      Kommentar


      • Re: Verschiebung der Regelblutung?

        Der Blutungsbeginn kann immer etwas variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X