#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ja oder nein?

    Guten Morgen,

    ​​folgendes Problem..
    Ich hatte in der vor letzten oder letzten Woche (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) Durchfall nach der Pillen Einnahme. Es war nur breiig, nicht komplett wässrig. Habe keine Pille nachgenommen. Dann bin ich ganz normal in meine Pause gegangen. Hatte am Wochenende ungeschützten GV nach 4 Pillen des neuen Blisters. Alle pünktlich eingenommen, wie sonst auch immer.
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft ?

    Vielen dank schonmal im Vorraus.


  • Re: Pille danach ja oder nein?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X