#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Mandelentzündung und musste das Antibiotikum Cefaclor 500mg nehmen, dieses habe ich aber nicht richtig vertragen und habe seitdem Durchfall, welcher aber schon leichter geworden ist. Gestern Abend um 6 Uhr habe ich dann meine Pille Evaluna 30 eingenommen und kurz darauf hatte ich nochmals etwas Durchfall wobei da fast nichts gekommen ist. Am selben Abend hatte ich aber auch Sex mit meinem Freund und er ist nicht in mir gekommen nun habe ich Angst dass ich trotzdem Schwanger werde oder ist es sehr unwahrscheinlich und wirkt die Pille trotzdem, weil ja kaum Stuhl gekommen ist als ich nochmal auf die Toilette musste?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X