#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen einnahmen

    Hallo
    Ich nehme seit Donnerstag die Pille das Problem ist nur dass ich sie immer an verschiedenen Urzeiten eingenommen habe
    Donnerstag gegen 6:40 Freitag gegen 6 und heute gegen 10:30 ungefähr ist die Wirkung denn immer noch erhalten oder ist sie somit nicht wirkungsvoll


  • Re: Pillen einnahmen

    Hallo,

    die Wirkung bleibt dabei erhalten. Sie haben eine Karenzzeit von 12 Stunden ...
    Dennoch sollte man versuchen die Pille immer zur gleichen Uhrzeit zu nehmen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillen einnahmen

      Das heisst ich kann zb morgen GV haben ohne schwanger zu werden oder mir Sorgen zu machen?

      Kommentar


      • Re: Pillen einnahmen

        Ich würde jetzt zum Beispiel das so machen dass ich sie immer um 13:16 nehmen werde dafür habe ich jetzt auch ein Wecker dann würde die Pille immer noch wirkungsvoll sein richtig? Tut mir leid dass ich so viel Frage aber das ist alles ziemlich neu für mich deswegen heute morgen habe ich sie glaub ich um 7:40 ungefähr eingenommen villeicht auch schon um halb acht wäre es dann oke wenn ich sie dann heute um 13:16 nehme oder ist die Zeit dazwischen zu lange wodurch sie nicht mehr wirken würde

        Kommentar



        • Re: Pillen einnahmen

          Hallo ich habe ein ähnliches Problem und zwar nehme ich die Pillen maexeni20 erst seit Samstag gegen halb 6 abends.
          am Sonntag habe ich sie allerdings schon gegen 14 Uhr Nachmittag genommen und am nächsten Tag um halb 12 mittags. Heute habe ich sie gegen 14 Uhr eingenommen ich wollte die eig immer morgens einnehmen ab morgen!
          aber hat dies Auswirkungen auf den Schutz ?

          Kommentar


          • Re: Pillen einnahmen

            Hallo,

            in beiden zuletzt genannten Fällen besteht der Schutz, da die 12-Std-Grenze ja eingehalten wurde (wie schon geschrieben)!

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X