#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit letztem Monat (zum 2. Monat erfolgte eine durchgaengige Einnahme mdes 2. Blisters ohne Pause)?
    Nun hatte ich gestern ungeschuetzten GV (6 Uhr morgens) und abends (19h) die Pille genommen. Ich habe jedoch meine Blisterpackung verloren und habe aktuell nicht die Moglichkeit mir neue zu besorgen,da ich im Ausland bin.
    Dies waeren die letzten 4 Pillen gewesen.
    Sollte ich jetzt keine Pille mehr nehmen und die Pillenpause einlegen, aber nach den 7 Tagen die Pille nicht weiterhin einnebmen (ich weiß nicht, obich bis dahin neue besirgen kann


  • Re: GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit letztem Monat (zum 2. Monat erfolgte eine durchgaengige Einnahme mdes 2. Blisters ohne Pause)?
    Nun hatte ich gestern ungeschuetzten GV (6 Uhr morgens) und abends (19h) die Pille genommen. Ich habe jedoch meine Blisterpackung verloren und habe aktuell nicht die Moglichkeit mir neue zu besorgen,da ich im Ausland bin.
    Dies waeren die letzten 4 Pillen gewesen.
    Sollte ich jetzt keine Pille mehr nehmen und die Pillenpause einlegen, aber nach den 7 Tagen die Pille nicht weiterhin einnebmen (ich weiß nicht, ob ich die bis dahin neue besorgen kann
    (Zu frueh abgeschickt).

    Wuerde dann eine Sxhwangerschaft moeglich sein? Ich hatte urspruenglich nicht vor gehabt die 3. Blisterpackung zu beginne. Aber da ich die letzten 4 Pillen nicht nehmen kann, riskiere ich eine Schwangerschaft?

    Kommentar


    • Re: GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

      Hallo,

      wenn Sie nicht die letzten 4 Pillen nehmen und auch nicht nach 7 Tagen wieder die Pille nehmen können, besteht defintiv ein Ss-Risiko!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

        Sprich wenn ich aber mit dem Tag der ausgelassenen Pille beginnend in 7 Tagen meine neue Blisterpackung anfange, dann bin ich auch vor einer Schwangerschaft vom 17. Tag (am 17. Tag anschließemd erfolgte auch die letzte Einnahme) gesichert? Auch wenn Pille 18-21 ausgelassen worden ist?
        Ist beim Auslassen der 3. Blisterpackung in 7 Tagen auch nachtraeglich die Gefahr da von dem verganenem GV schwanger werden zu koennen?

        Kommentar



        • Re: GV, 2T spaeter letzte 4 Pillen vergessen

          Sprich wenn ich aber mit dem Tag der ausgelassenen Pille beginnend in 7 Tagen meine neue Blisterpackung anfange, dann bin ich auch vor einer Schwangerschaft vom 17. Tag (am 17. Tag anschließemd erfolgte auch die letzte Einnahme) gesichert? Auch wenn Pille 18-21 ausgelassen worden ist?
          So ist es.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X