#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und "Durchfall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und "Durchfall"

    Hallo liebes Team,

    das Thema ist gewiss schon viel zu häufig angesprochen worden, aber leider finde ich nichts zu meinem spezifischen Fall.

    Vorgestern Abend nahm ich die Pille ganz normal, hatte danach aber Durchfall und nahm eine weitere Pille nach. Direkt nach der Einnahme bin ich nochmal auf Toilette und es kam ein bisschen was nach, schadet das dem Schutz? Ich hatte ja wirklich unmittelbar davor die andere geschluckt und es war nicht wirklich viel und eher sehr sehr weich breiig also nicht ganz flüssig.

    Gestern Abend schien alles ruhig und ich nahm die Pille normal. ca. 2 Stunden später grummelte mein Magen und ich ging zur Toilette und es war wieder sehr breiig aber noch nicht ganz flüssig, in diesem Fall nahm ich keine zweite Pille nach. Ich war auch nur einmal auf Toilette und nicht häufiger.

    Würden Sie sagen der Schutz ist erhalten?

    Herzliche Grüße und vielen Dank!


  • Re: Pille und "Durchfall"

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X