#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig Schwanger?

    Hallo,

    Meine Freundin hat am 17.07 ihr periode bekommen aufgrund der Pille danach (Normal wäre es dann der 10.07) und von 23.07-28.07 nochmals periode. Wir hatten am 28.07 GV mit coitus interruptus und bis heute hat sie ihre Tage noch nicht hat die Pille danach noch auswirkung auf den nächsten zyklus? Oder kann es sein das der ES einfach ausgefallen ist oder besteht eine SS? (Bis jz keine weiteren anzeichen)


  • Re: Überfällig Schwanger?

    Hallo,

    die PiDaNa kann sich durchaus auch noch auf den nächsten Zyklus auswirken.
    Ansonsten kann man auch um sicher zu gehen einen Ss-Test zur Beruhigung machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X