#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach einmaligem vergessen der Minipille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach einmaligem vergessen der Minipille??

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, es ist eine sehr häufig gestellte Frage und ihr seit alle keine Frauenärzte :-) genau aus dem Grund mache ich mir auch nächste Woche einen Termin, aber würde gerne schon vorher eventuelle Meinungen/Vermutungen hören/sehen.

    Es geht darum, dass ich letzte Woche Freitag vergessen habe meine Pille zu nehmen (Minipille Jubrele, diese nimmt man durch somit man keine Periode), mir ist es leider erst Samstag aufgefallen, wie ich dort meine Pille nehmen wollte. Habe dann beide auf einmal eingenommen. Wie es der Zufall so will, hatten mein Freund & ich an dem Samstag GV. Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich habe seid ein paar Tagen Brustschmerzen, sowie leichtes ziehen im Unterleib. ( ich weiß das die Anzeichen viel zu früh wären :-) Vielleicht bilde ich mir dies nun auch ein nur warten kann ich nicht, bis evtl. meine Periode kommt, da ich diese durch die Minipille nicht bekomme.

    Was denkt ihr?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)


  • Re: Schwanger nach einmaligem vergessen der Minipille??

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ein Test kann Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit geben. Der Schutz besteht nach 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X