#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele - Durchfall - Wiederhergestellter Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele - Durchfall - Wiederhergestellter Schutz?

    Hallo liebes onmeda-Team,

    ich nehme die Pille Jubrele (eine mit reinen Gestagenanteil), die ich ohne Pause einnehme. Am Mittwoch habe ich die 1. Pille des neuen Blisters um ca. 18 Uhr zu mir genommen. Um ca. halb 9 habe ich Kreislaufprobleme bekommen und hatte um ca. 21 Uhr einen Stuhlgang mit Durchfall. Danach hatte ich keinen Stuhlgang mehr. Am nächsten Tag um ca. 12 Uhr hatte ich nur noch "feuchte" Blähungen. Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich erst frühestens am Mittwoch in der Woche darauf, GV haben werde.
    Meine Frage ist nun, ob ich an dem Mittwoch in der Woche darauf beim GV zusätzlich mit Kondom verhüten muss oder ob die Pillenwirkung bis dahin wieder vollständig gegeben ist?

    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Pille Jubrele - Durchfall - Wiederhergestellter Schutz?

    Hallo,

    zu der Zeit können Sie in jedem Fall wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X