#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Maxim zur Belissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Maxim zur Belissima

    Ich habe jetzt über ein Jahr die Maxim genommen. Habe nun wegen Haarausfall zur Belissima gewechselt. Meine Ärztin meinte das die zur gleichen Gruppe gehören das eine Homon E... Ist auch gleich dosiert 0.03 nur das Gestage ist anders , sie meinte ich könnte die Pause normal machen und dann normal wieder anfangen wie mit der Maxim (so geschehen) der Schurz wäre auch direkt da, meinte sie. Hatte am 1. Tag der neuen Einname Petting. Seit zwei Tagen ist mir öfter übel und ich kann manche Dinge nicht so gut riechen. Wann kann ich nen Test machen wenn das Petting heute 11. Tage her ist?


  • Re: Pillenwechsel von Maxim zur Belissima

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X