#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,
    Ich hatte erst vor ein paar Wochen diesbezüglich schon eine Frage gestellt. Und zwar habe ich bis April die Asumate 30 genommen,Mein Arzt meinte jedoch um Organe zu schützen das wir die Pille auf Asumate 20 runtersetzen. Bis auf ein paar zwischenblutungen war jedoch bisher alles gut. Jetzt habe ich aber schon zum 2. Mal in der Pillenpause eine sehr schwache blutung bekommen die man auch kaum merkt. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht und jede Pille pünktlich genommen. Ich mache mich jetzt total verrückt das ich schwanger bin obwohl ich keine Anzeichen habe. Ich habe lediglich durch ungesündere Ernährung etwas zugenommen. Kann das ein Grund sein? Ich hoffe sie können mir helfen.
    LG Rügen99


  • Re: Schwache Blutung Pillenpause

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier NICHT auszugehen! Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen .... neben vielen anderen Faktoren kann auch die Ernährung eine Rolle spielen. Manchmal aber ist auch das egal ... der Körper ist halt kein Uhrwerk wo immer alles maßgeschneidert gleich bleibt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X