#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen in erster Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen in erster Woche vergessen

    Ich hatte vergangenen Freitag ungeschützten GV. Dabei habe ich mich in meiner Pillenpause befunden. Am Samstag habe ich dann mit der neuen Blisterpackung angefangen. Heute habe ich mitbekommen, dass ich meine Pille seit Montag vergessen habe einzunehmen. Diese habe ich nach genommen.
    Meine Frage, könnte ich eventuell schwanger sein? Da ich immer wieder lese, dass dies nicht aus zuschließen ist ..
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort !


  • Re: Zwei Pillen in erster Woche vergessen

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier auf jeden Fall gegeben!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwei Pillen in erster Woche vergessen

      Ist das Risiko sehr hoch?

      Kommentar

      Lädt...
      X