#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille&Kondom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille&Kondom??

    Hallo,
    ich war vor zwei Wochen im Urlaub und musste auf grund von Krankheit mehrere Schmerztabletten (Paracetamol und Ibuprofen) zu mir nehmen. Paar Tage später hatte ich dann GV, indem ich mit Pille und Kondom verhütet habe. Nun ist mir aber schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen. Kann von einer Schwangerschaft ausgegangen werden?


  • Re: Schwanger trotz Pille&Kondom??

    Hallo,

    die genannten Medikamente haben mit der Pille KEINE Wechselwirkung. Von "daher" kann es also nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
    Die genannten Beschwerden können auch zahlreiche andere Ursachen haben. Bei weiter anhaltenden Beschwerden sollte man das abklären.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X