#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verkürzen

    Hallo ich habe vor 17 Tagen die Pille danach genommen und seitdem die "normale" Pille weiter korrekt eingenommen. Kann ich die Pilleneinnahme vorzeitig verkürzen? Ich hätte jetzt noch 3 Pillen im Blister und würde jetzt gerne vorzeitig die 7 Tage Pause machen. Bin ich dann ab der ersten Pille aus dem neuem Blister wieder voll geschützt?


  • Re: Pilleneinnahme verkürzen

    Hallo,

    wenn Sie 14 Pillen nach der Anwendung der PiDaNa korrekt genommen haben, kann man das durchaus zu handhaben. Ab der 1ten Pille aus dem neuen Blister ist der Schutz dann wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme verkürzen

      Also kann ich bedenklos heute schon in die Pause gehen und bin ab dem neuen Zyklus auch wieder geschützt. Korrekt?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme verkürzen

        Also kann ich bedenklos heute schon in die Pause gehen und bin ab dem neuen Zyklus auch wieder geschützt. Korrekt?
        Korrekt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X