#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unreglmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unreglmäßig eingenommen

    Hallo,

    ich nehme die pille desogestrel aristo mittlerweile seit ca 1 Jahr. Ich nehme sie zwar jeden Tag und habe sie noch nie vergessen, allerdings nehme ich sie oft nicht zur genau gleichen Zeit d.h ich nehme sie immer morgens zwischen 7 und 13 Uhr. Ist dieser Zeitraum zu lang um den Schutz zu gewährleisten?
    Hatte namlich vorletzte Nacht gv und mache mir nun etwas sorgen, dass der Schutz nicht gegeben war.

    lg Hk123


  • Re: Pille unreglmäßig eingenommen

    Hallo,

    bei diesem Einnahmespielraum besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X