#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille normal weitergekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille normal weitergekommen

    Hallo,

    ich habe mich in der Mitte der dritten Einnahmewoche befunden (evaluna20).
    Evtl wurde die Pille nicht richtig vom Körper aufgenommen.
    Eigentlicher Einnahmezeitpunkt ist 21/22 Uhr.
    Habe die Pille am Donnerstag normal eingenommen (22:30 ca) und die Pille am Freitag etwas früher (ca. 17:30), bei der ich allerdings nicht weiß, ob sie gewirkt hat... habe dann einen Tag später mir Gedanken darüber gemacht und eine nachgenommen (ca. 12h Später). Abends habe ich dann die weitere Pille wieder bis zum Blisterende zur gleichen Zeit eingenommen.

    Ich werde in nächster Zeit kein Sex oder petting haben!
    Hatte allerdings am Freitag etwas Petting.

    Kann man schwanger werden, wenn man in der 3. Woche am Tag der vergessenen Pille, Petting hatte, aber die nächsten Wochen kein Sex oder Petting haben wird? War ich für diesen Tag noch geschützt?

    Vielen Dank!

    LG
    siixx


  • Re: Pille normal weitergekommen

    Ich bin am Dienstag ganz normal in die Pause gegangen und werde kein Sex haben.

    Kommentar


    • Re: Pille normal weitergekommen

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille normal weitergekommen

        Vielen Dank! Beantworten Sie mir bitte noch folgende Fragen, bevor ich nochmal nachhaken muss : 1) Auch, wenn ich die Pille nach mehr als 12 h nachgenommen habe (mehr als 12 h nach der evtl nicht wirkenden) ??? Weiß das nicht mehr ganz genau. 2) Was ich damit meine: zwischen der Pille am Donnerstag und der nachgenommenen Pille am Samstag liegen mehr als 36 h. Oder zählen die 12 h nachnehmen, ab der Pille, die nicht gewirkt hat ? Oder 12 h von der Uhrzeit, wo ich die Pille normalerweise einnehme, d.h. 21/22 Uhr? Hab die Pille an dem Tag ja 3 h früher genommen als sonst . Bin seit gestern in der Pause... 3) Macht Pertting oder GV am Tag kurz nach der vergessenen Pille in der 3. Woche nichts aus ? ...sondern nur, wenn ich die Tage danach GV hätte ? Über die Beanrwortung dieser Fragen Bzw Erklärung wäre ich Ihnen unglaublich dankbar! Gruß Siixx

        Kommentar



        • Re: Pille normal weitergekommen

          Petting führt grundsätzlich nicht zur Schwangerschaft. Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, haben Sie die Bestätigung.

          Kommentar

          Lädt...
          X