#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Spätwirkungen nach zwei Monaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Spätwirkungen nach zwei Monaten?

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

    Am 19.06 hatte ich zUm ersten Mal Geschlechtsverkehr und wir.haben ausschließlich mit Kondom verhütet. Nach dem Sex saß das Kondom noch drauf, allersings habe ich nicht weiter nachgeguckt ob es vielleicht undicht war. Aus Panik habe ich am 20. 06 12 Stunden später die Unofem von Hwxal eingenommen. Bis zum 25. oder 26. 06 hattw ich Kopfsvhmerzen und Bauchschmerzen. Am 25. oder 26.06 bekamm ich Blutung die 3 oder vier Tage andauerten und mittel bis stark warwn. Seitdem habe ich wieder extreme Bauchschmerzen, Übelkeit, Panikzustände, Ziehen in den Eileitern. Am 05.07 hätte ich meine Perie bekommen sollen, sie kam nicht. Am gleichen Tag habe ich negativ getestet. Ich dachte allerdingss eine zweite leichte Linie sehen zu können nach über 10 Minuten und habe mich da wohl reingestwigerr. am 07.07 bin ich zum Frauenarzt und habe dort den Urintest gemacht, keinen Schwangerschaftstest sondern den Urintest. Der war negativ und ab diesen Zeitpunkt waren alle meine Nebenwirkungen weg! Am 10.07 bin ich nochmal hin um einen Bluttest zu machen, der war auch negativ und am 12. 07 habe ich nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch negativ anzeigte. Jedoch hatte ich ab dem 14. 07 immer wieder extreme Bauchkrämpfe und halbe Panikattacken und Herzrasen. Am 23. 07 bekamm ich wieder eine Blutung, die ungefähr vier Tage andauerte und stark war. Während dieser Zeit hatte ich wieder Schmerzen und (hoffentlich) einen Blähbauch, den ich immernoch habe. Um den 20.08 und 21.08 müsste ich wieder meine Periode bekommen, die kam allerdings eine Woche zu früh am 13.08 mit heftigen Unterleibsschmerzen. Nun geht es mir seit dem 18. 08 ziemlich schlecht. Mache mir wieder viel zu viele Gedanken. Mir ist die ganze Zeit übel und das Gefühl mich gleich zu übergeben, da es sich anfühlt als sei auch was im Hals (sodbrennen vIelleicht?), Herzrasen, habe Oberbauvhschmerzen und ganz komische Schmerzen in der Bauchgegend. Gestern hatte ich extremes Ziehen in den Eileitern.

    Sind das noch Spätwirkungen von der Unofem und glaubt ihr, dass die Tests beim Frauenarzt vielleicht doch falsch waren?

    Danke


  • Re: Pille danach, Spätwirkungen nach zwei Monaten?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, Sie sollten die Beschwerden weiter abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X