#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Abend,
    Ich habe im Juli vom 07.07.17 - 14.07.17 Pillenpause gemacht nun nähme ich die Pille immer 3 Monate ohne Pause durch jetzt bin ich aber Krank geworden und habe vom 07.08.17 - 11.08.17 das Antibiotika Clarithromycin - 1 A Pharma 250mg verschrieben bekommen habe auch weiterhin meine Pille (Maxim) genommen.
    War ich in der Zeit geschützt? Oder könnte ich Schwanger sein?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Antibiotika

    Guten Abend,
    Ich habe im Juli vom 07.07.17 - 14.07.17 Pillenpause gemacht nun nähme ich die Pille immer 3 Monate ohne Pause durch jetzt bin ich aber Krank geworden und habe vom 07.08.17 - 11.08.17 das Antibiotika Clarithromycin - 1 A Pharma 250mg verschrieben bekommen habe auch weiterhin meine Pille (Maxim) genommen.
    Hatte am 17.08.17 mit meinem Freund ungeschützten Sex könnte ich Schwanger sein?Oder wirkt die Pille immer noch?
    Mit freundlichen Grüßen Sarah

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      da es zwischen dem genannten AB und der Pille keine Wechselwirkungen gibt, wirkt die Pille noch und somit besteht auch kein Ss-Risiko.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X